Bericht vom sechstem Tag (21.5.01) - Auf diese Steine können Sie bauen

Heute berichtet Peter aus Schwäbisch Hall:

"Nur 50 DM bezahle ich heute für ein ruhige Pension hier in Schwäbisch Hall. Erst um 9.20 Uhr konnte ich heute in Eberbach starten, weil mein Rad noch repariert werden musste. Im Mantel befand sich ein Stück Draht, das nach meinem Flicken erneut den Schlauch zerstört hatte, so dass der Reifen ständig Luft verlor. Für den Vormittag hatte ich mir vorgenommen eine Verwandte hier in Schwaben zu besuchen. In Geddelsbach habe ich dann meine 89-jährige Tante getroffen, die sich riesig gefreut hat. Natürlich musste ich auf ein Stück Kuchen bleiben.

kocherpartie.jpg (72501 Byte) Kocherpartie

in

Schwäbisch Hall

Von Geddelsbach aus befuhr ich dann den schönsten Tagesabschnitt bis hier nach Schwäbisch Hall. Eine herrlich ruhige Strecke, wobei ich noch die meiste Zeit an einem klaren Bächlein entlang fahren konnte. Wald und Wiesen - eine traumhaft erholsame Strecke- obwohl es 10 km leicht bergauf ging.

Ich bin schon braungebrannt und fühle mich topfit.

Morgen geht's weiter Richtung Ulm. 674 km liegen jetzt hinter mir."